Mein Tag der Offenen Tür….Nachlese

Dein LCHF > Allgemein  > Mein Tag der Offenen Tür….Nachlese

Mein Tag der Offenen Tür….Nachlese

 

Dein LCHF Tag der offenen Tür 30.4.2016 060

Tag der offenen Tür

und gleichzeitig Einweihung meiner neuen Büroräume:

Am Samstag, den 30.04.2016 war es endlich soweit.

IMG_7950 20160502_153139 20160502_153145

 

 

Mein Beratungs- und Gruppenraum

     20160502_153243        20160502_153227

20160502_153258

Mein Arbeitsplatz und Sportraum für kleine Übungseinheiten 😉

Ich war ja schon häufiger bei Eröffnungsveranstaltungen, aber so eine eigene ist ja nochmal eine ganz andere Nummer. Was nicht alles beachtet werden wollte: Flyer für die Werbung fertig und verteilt?  Ausreichend Werbematerial zum Mitnehmen und wie platziere ich diese? Essen und Getränke, Geschirr, Tische, Sitzgelegenheiten?? Alles sauber, ordentlich und präsentabel? Viele Fragen in meinem Inneren: Hab ich an alles gedacht? Ob überhaupt jemand kommt? Kann ich genug „LCHF“, um Fragen zu beantworten? Hört mir jemand zu???? Jede Menge Aufregung, Zweifel und Schwitzattacken. Zu meinem großen Glück habe ich einen großartigen Ehemann, der selber schon gute Erfolge mit LCHF (https://www.deinlchf.de/2016/04/27/720/) gemacht hat und mich sehr überzeugt unterstützt. Eine Familie, die an mich glaubt und viele Freunde, die mich anscheinend mögen. 😉 Alle haben fleißig mit angefasst, mich ermutigt und beruhigt und kamen auch zur Eröffnung, sodass ich schon ab Vormittag viele nette Menschen um mich herum hatte.

Alles lief wie geplant, die Besucher tauschten sich untereinander aus, genossen die Leckereien vom Büffet, ich konnte viele interessierte Fragen beantworten und die Flyer für meinen Anfänger-Kurs und Informationen über LCHF wurden gerne mitgenommen. Kurz gesagt: der Tag war total gelungen!

Einige Forenmitglieder von http://lchf.de, wo ich ja auch als Moderatorin im Einsatz bin, haben ihre Spezialitäten aus den vielfältigen Rezepten gebacken, gekocht und mitgebracht, sodass ich ein tolles Büffet anbieten konnte, um zu zeigen, wie gut und abwechslungsreich unsere Ernährung ist. Hört man doch meistens nur Aussagen wie „Ohne Getreide, Kartoffeln und Zucker? Schmeckt das überhaupt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.“ Hier bewahrheitet sich mal wieder: Probieren geht über studieren. 😉

Dein LCHF Tag der offenen Tür 30.4.2016 019

Dein LCHF Tag der offenen Tür 30.4.2016 021

Dein LCHF Tag der offenen Tür 30.4.2016 016

Dein LCHF Tag der offenen Tür 30.4.2016 015

Dein LCHF Tag der offenen Tür 30.4.2016 017

Dein LCHF Tag der offenen Tür 30.4.2016 043

Viele Besucher, die sich informieren wollten und staunend das umfangreiche Buffet testeten. Viele Gratulanten, die sich fröhlich austauschten und Essen und Trinken genossen. Und ich als Gastgeberin, die langsam ihre Nervosität ablegen und ebenfalls entspannt den großen Tag genießen konnte. 😉

IMG_7973

 

 

So, der Grundstein ist gelegt. Jetzt hoffe ich darauf, dass ich viele Menschen auf ihrem Weg zu einer gesunden und erfolgreichen Gewichtsregulierung begleiten darf.

Wer jetzt neugierig geworden ist und mich und die Ernährung mit LCHF näher kennenlernen möchte, kann sehr gerne mit mir einen Termin für ein  unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren. Hier https://www.deinlchf.de/kontakt/ oder telefonisch unter 0157-30995804. Vielleicht finden wir ja auch für dich einen guten Weg, um ernährungsbedingte Beschwerden zu lindern?

Ich freue mich auf dich

Aktuell 13.04.2016

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.