Mein Weg zum schlanken Ich…..der Anfang

Dein LCHF > Motivation  > Mein Weg zum schlanken Ich…..der Anfang

Mein Weg zum schlanken Ich…..der Anfang

 

April 2012  April 2014 März 2015  FB Start aktuell

Veränderungen auf meinem Weg

Am 15. April 2016 ist es genau 1,5 Jahre her, dass ich meinen Weg zum schlanken Ich mit LCHF für mich gefunden und meine Ernährung umgestellt habe. In dieser Zeit ist so unglaublich viel passiert in meinem Leben….unfassbar, wie sehr ich mich in dieser Zeit verändert habe.

Bevor ich hier darüber berichte, möchte ich euch mit den Anfängen meines Weges vertraut machen. Da ich im Forum von lchf.de mein zweites Zuhause habe, möchte ich euch bitten, meine Erfolgsgeschichte dort nachzulesen. Mit Annika alias Sudda Sudda, der Inhaberin dieses phantastischen Forums, das in Deutschland einzigartig ist, verbindet mich inzwischen eine wundervolle Freundschaft. Sie und die vielen, vielen Forenteilnehmer haben mich während der gesamten Zeit unterstützt, motiviert und begleitet. Dafür ein ganz fettes Dankeschön 😉

http://lchf.de/eka-mein-weg-zum-schlanken-ich

Ich werde in Kürze dann diesen Bericht fortsetzen und hoffe sehr, dass sich möglichst viele Mitmenschen mit gleichen Schwierigkeiten und Gewichtsproblemen entschließen können, sich auf das Abenteuer LCHF einzulassen und auch ihrem Leben eine positive, schmerzfreie Wendung geben.

 

2 Comments