Was wäre wohl, wenn….?

Dein LCHF > Allgemein  > Was wäre wohl, wenn….?

Was wäre wohl, wenn….?

Was wäre wohl, wenn….?

Was wäre wohl, wenn… jedes Jahr aufs Neue kommen diese Gedanken zum Jahresende!!!!

Gute Vorsätze sind gefasst, oder? Und dieses Mal soll es auch länger halten als nur die ersten paar Tage im neuen Jahr, ne? Kenne ich nur zu gut, wenn nur der dämliche Schweinehund nicht wäre!
Jedes Mal sabotiert er uns aufs Neue! Wehrt sich mit Zähnen und Klauen gegen Veränderungen!

Dieses Mal nicht!!!!

Es gibt einen Trick, wie du ihn überlisten kannst, wie du deine Vorhaben langfristig in die Tat umsetzen wirst:

Frage dich doch einmal Folgendes und halte es schriftlich fest:

Was hättest du davon, wenn du deine Vorsätze 2020 für

  • deine Ernährung,
  • deine Bewegung,
  • deine Wassertrinkmenge,
  • mehr Entspannung,
  • mehr Zeit für dich,
  • dein Gewicht

mal die ganze Woche durchziehst? 2 Wochen? Den ganzen Monat?

Was hättest du davon, wenn du bis zum Wunschgewicht weitermachst??

Wahrscheinlich

  • mehr Gesundheit,
  • mehr Taille,
  • mehr Kondition,
  • mehr Selbstbewusstsein,
  • mehr Komplimente,
  • einfach mehr Wohlbefinden!

Kein könnte…….würde……. sollte……… möchte – einfach nur machen.

Jeden Tag, Schritt für Schritt alte Gewohnheiten ablegen, Neues programmieren!!

Wenn du Hilfe und Unterstützung, Motivation und Begleitung möchtest, suche dir eine nette Gruppe, einen kompetenten Coach oder ein gutes Online Coaching.

Melde dich gerne bei mir,  

Auf geht’s:  Gemeinsam finden wir Lösungen 😉

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.