Eka’s Wochenspeiseplan vom 28.10.-03.11.2019

Dein LCHF > Allgemein  > Eka’s Wochenspeiseplan vom 28.10.-03.11.2019

Eka’s Wochenspeiseplan vom 28.10.-03.11.2019

Eka’s Wochenspeiseplan vom 28.10.2019 – 03.11.2019

Immer wieder werde ich gefragt: „Was esst ihr eigentlich bei eurem LCHF? Keine Kartoffeln? Kein Reis? Keine Nudeln???? DAS könnte ich nicht!“
Klar, kann man sehr gut und völlig ohne zu darben, richtig lecker genießen 😉
Für die Hauptmahlzeiten erstelle ich wöchentlich einen Speiseplan, der in der Woche durchaus flexibel getauscht werden kann. Für mich ist es einfacher, vorher zu planen und daraus 2 – 3 Einkaufslisten zu erstellen. Dadurch muss ich mich nicht täglich mit Essenplanung und Einkauf beschäftigen. Außerdem kann ich so Sonderangebote gut nutzen.
Vielleicht ist es für dich ebenfalls eine gute Vorgehensweise? Oder suchst du Ideen für deine Hauptmahlzeit? Die Rezepte hierzu findest du unter „Meine Lieblingsrezepte“ .

 

Montag                        gebratene Hähnchenbrust und BluKo überbacken

Dienstag                      Sellerie-Püree mit grober Bratwurst

Mittwoch                    gefüllter Spagettikürbis

Donnerstag                Reste-Essen

Freitag                        Ofengemüse mit Kabeljau a la Bordelaise

Samstag                     Rosenkohl und Bifteki

Sonntag                     Wirsingkohl-Rouladen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.