Leistung

Dein LCHF > Motivation  > Leistung

Was für eine Leistung!!!! Habt ihr das mitbekommen?

Jan Frodeno und Anne Haug haben bei der Ironman-WM auf Hawaii für den ersten deutschen Doppelsieg gesorgt.
Jan Frodeno bewältigte die 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen in 7:51:13 Stunden – so schnell wie kein Mensch. Anne Haug erreichte nach 8:40:10 Stunden das Ziel.

Krass, oder? Ich bewundere diese Sportler aufs Tiefste! Ebenso die 10-Kämpfer, 7-Kämpferinnen, Marathonläufer, Hoch-, Weitspringer …….
Dennoch fällt mir immer wieder dazu ein: auch diese Top-Athleten haben angefangen wie wir: den ersten Schritt, den ersten Schwimmzug, den ersten Tritt in die Pedalen 😉

Diese Höchstleistungen sind jedoch gar nicht mein Ziel, dafür bin ich zu spät dran und hätte auch nicht den notwendigen brennenden Wunsch dazu.

Aber die Entscheidung zu treffen für
* ein wenig mehr Bewegung,
* besser für mich zu sorgen
* mich möglichst gesund zu halten
* Freude am Leben zu haben

und das umzusetzen: DAS KANN ICH!!! DAS WILL ICH!!! DAS MACHE ICH!!!!

DU auch???? Na klar!!!!!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.