Verwöhne dich selber

Dein LCHF > Motivation  > Verwöhne dich selber

Verwöhne dich selber

 

Verwöhne dich selber

Verwöhne Dich selber!  Wahrscheinlich bist du das gar nicht (mehr) richtig gewohnt! Außer mit Essen. Da lief bisher ja schon ein gewisses „Verwöhn-Programm“, oder?
Wenn du jedoch aus anderen Gründen als aus Hunger isst, also vielleicht aus Frust, Ärger, Langweile, zur Belohnung, Rastlosigkeit, oder…oder….wird sich nichts ändern an deinen Bauchröllchen und deinem Gemütszustand wegen des Übergewichts.

Verwöhne dich anders! Heute, diese Woche, dieses Wochenende.

  • Vielleicht mit einer halben Stunde in die Badewanne, mitten am Tag (welch gewagter Gedanke ;-))?
  • Mit einem kleinen Ausflug zu deinem Lieblingsgeschäft – schon mal gucken, was du dir vielleicht selber schenkst, wenn du dein nächstes Etappenziel erreicht hast.
  • Besuche ein Sportgeschäft und kauf dir ein Springseil, ein Gymnastikband, einen Massageigel.

Das kostet nicht viel mehr als ein oder zwei Stücke Kuchen und eine Tasse Kaffee oder die Rechnung in einem Fastfood-Tempel. Schau schon mal nach neuen Laufschuhen. Du brauchst sicher bald welche 😉

Verwöhne dich anders!

Investiere in dein neues, sportliches Leben! Dein leichtes, bewegliches, fröhliches Leben.

Verwöhn Dich mit Zeit! Nicht nur hetzen. Den Feierabend, das Wochenende genießen. Dir für das Wochenende etwas Besonderes vornehmen. Kino hat keine Kalorien. Unternehme etwas mit deinen Kindern, deiner Frau, deinem Mann.

Warte nicht bis………..DIE BESTE ZEIT ZU LEBEN IST JETZT!

Triff dich mit jemanden zum Herbstspaziergang. Brühe dir einen Tee auf und hole dafür die schönste Tasse aus dem Schrank. Höre deine Lieblingsmusik. Benutze Dein Lieblingsparfüm – die kostbaren Tage sind jetzt!

Das gilt auch für die Männer,  die das lesen. Sie dürfen sich genauso Tee aufbrühen oder Parfüm/Rasierwasser sprühen, um sich zu belohnen.

Nur nicht mit Essen.

Denn:

 

Ich wünsche uns allen eine deutlich verwöhntere, entspanntere und genussvolle Zeit 😉

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.