Fett – Freund oder Feind?

Dein LCHF > Allgemein  > Fett – Freund oder Feind?

Fett – Freund oder Feind?

20160613_163645

Fett…

Freund oder Feind??? Das ist hier die Frage! Also, ein Zuviel an Fett an meinem Körper und an meinen Organen ist definitiv nicht mein Freund. Es schränkt mich in der Bewegung ein und schadet mir gesundheitlich. Auf meinem Teller bzw. in meinem Essen ist es jedoch seit meiner Ernährungsumstellung gern gesehener Gast. Macht es mich doch satt und ist als Geschmacksträger ja auch nicht zu verachten.

Warum gesunde Fette jedoch so wichtig für unseren Körper sind, kann ich leider  nicht so gut erklären. DAS hat jetzt KAP aus dem LCHF.de-Forum zu einem so leicht verständlich Bericht zusammengefasst, dass ich gerne darauf zurückgreife. Und diesen auch an euch weitergeben möchte. Hier findet ihr ihren Bericht.

Jetzt kann ich auf Nachfragen meiner lieben Mitmenschen weniger wissenschaftlich deren Fragen beantworten und hoffen, dass ich damit dann auch deren große Bedenken um meinen Gesundheitszustand reduzieren kann. 😉

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.