Das zweite Jahr auf meinem Weg…..

Dein LCHF > Erfolgsgeschichten  > Das zweite Jahr auf meinem Weg…..

Das zweite Jahr auf meinem Weg…..

Tun

Das zweite Jahr auf meinem Weg…

Der 04.11. ist für mich ein ganz entscheidendes Datum: Vor 2 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, noch einmal meinem Übergewicht zu Leibe zu rücken – ein aller-aller-letztes Mal – und mich im LCHF.de-Forum als Mitglied angemeldet. Das erste Jahr meiner Ernährungsumstellung habe ich hier schon beschrieben.

Wer mich hier regelmäßig besucht hat ja auch einen Großteil meines 2. Jahres mit verfolgen können. Normalerweise hätte ich dieses Fazit direkt hier bei mir eingestellt. Da ich aber ohne das Forum, die Begleitung der Mitstreiter dort, der Moderatorenkollegen und die Unterstützung von Annika wahrscheinlich gar nicht bis hierher gekommen wäre, möchte ich diesen Bericht über mein zweites Jahr LCHF als Dankeschön zuerst dort  einstellen.

Deshalb bitte ich euch, den kleinen Umweg hier zu nehmen, um nachzulesen, wie sich mein Weg bis heute fortgesetzt hat.

 

Ich freue mich auf das dritte Jahr und bin gespannt, was sich noch so alles verändert in meinem Leben, außer einer weiteren Gewichtsreduktion, die ja noch folgen darf.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.