LCHF-Stammtisch Neuss

Dein LCHF > Allgemein  > LCHF-Stammtisch Neuss

LCHF-Stammtisch Neuss

 Zoco Bella

Seit Januar 2016 haben wir einen LCHF-Stammtisch Neuss.

Hier treffen wir uns regelmäßig ein Mal monatlich zu einem entspannten Austausch unter Gleichgesinnten bei leckerem Essen und Getränken. Und wir unterhalten uns eben nicht nur über Essen, sondern haben auch immer wieder Themen zu medizinischen Begleiterscheinungen, Erfahrungen mit Ärzten, Sportgruppen, den lieben Mitmenschen und ihren Reaktionen auf unsere Veränderungen 😉 Hier kann halt jeder -wie er mag- von sich und seinen Erfahrungen erzählen, sich Motivation oder Tipps mitnehmen und den anderen zuhören.

Es ist immer wieder spannend zu erleben, wie aus völlig fremden Menschen mit LCHF innerhalb von Augenblicken eine Gemeinschaft entsteht.

Der nächste LCHF-Stammtisch findet statt am  Samstag, 03.09.2016 ab 13 h

im ZOCO BELLA, 41460 Neuss

Da ich dem Lokal eine ungefähre Personenzahl nennen möchte, bitte bei Interesse kurze Rückmeldung an mich. (Telefonisch oder per Mail)

https://www.deinlchf.de/kontakt/

https://www.facebook.com/deinlchf

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.