Koffer packen……..

Dein LCHF > Allgemein  > Koffer packen……..

Koffer packen……..

Koffer packen…heißt verreisen 😉

Erlebnis

 

 

Neben dem Womens Run und den regionalen Stammtischen oder Treffen gibt es kaum
Anlässe, an denen man sich mal persönlich sieht/kennenlernen kann. Darum wurde
mehrfach der Wunsch nach einem reinen LCHF-orientierten Treffen, an dem Zeit
und Raum für Workshops und viel Geselligkeit besteht, geäußert.

 

So beginnt der Text vom November 2015 im http://lchf.de/forum/ für unser LCHF-Forumtreffen in Stuttgart (Herzliches Danke Ina + Kathi für die Organisation). Die Idee ist geboren, die Planungen vollzogen und heute geht es los: Ein langes Wochenende mit z. Zt. 14 Personen rund um LCHF und dem neuen Leben!!!! Und ich kann Dabeisein!! Ich werde etwas hibbelig und muss doch noch sooo viel erledigen bevor ich losfahren kann!

Unter anderem auch ein wenig Koffer packen: wettertechnisch ist es ja gerade mehr als wechselhaft, was die Vorhersage betrifft. Also eine gute Mischung einpacken von Sportzeug kurz und lang, Regenjacke, Badekleidung, Sonnenschutz (hoff) und Mückenabwehr, Socken und bequeme Kleidung (für lange Gesprächsrunden). Und natürlich das elektronische Equipment: Laptop + Ladekabel, Handy und Ladekabel, MP3 und Ladekabel 😉 DIN A 4-Block und Schreibzeug nicht vergessen. Und für alle Fälle (wir versorgen uns selbst) meinen Stabmixer einpacken. Ohne BPC  (BulletProofCoffee) geht erfahrungsgemäß gar nix bei mir.

Ich hab garantiert das ein oder andere vergessen, wir sind aber ja nicht im Dschungel. Meine Mutter sagte vor jeder Reise immer: „So, alles gepackt. Und was wir vergessen haben, kaufen wir vor Ort neu!!!“

Während ich das hier schreibe, hat SuddaSudda natürlich schon wieder schneller getippt als ich und ihren Beitrag bereits ins Netz gestellt. Gleiche Interessen, gleiches Forum, gleiche Vorfreude. 😉

Wer mag, kann hier http://lchf.de/lchf-wochenende-2016 ja mal vorbeischauen.

Und ab Montag spätestens gibt es den Nachher-Bericht….aber Achtung: der wird sicher seeeehr lang.

So, jetzt wird es ernst…wenn ich nun nicht mal beginne zusammenzupacken,  fangen die anderen womöglich schon ohne mich an mit Spaß-haben.

Bis Montag euch allen eine gute, gesunde und fröhliche Restwoche.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.