LCHF hat tausend Gesichter….

Dein LCHF > Allgemein  > LCHF hat tausend Gesichter….

LCHF hat tausend Gesichter….

LCHF hat 1000 Gesichter….

und eins davon ist meins!!! Danke, liebe Andrea.

Und nochmal DANKE für deinen tollen Artikel hier:

Und das nicht nur, weil du diese Gedanken anlässlich meines „Tag der Offenen Tür“ verfasst hast. 😉

Wieder ein Treffen, wo wir uns persönlich kennenlernen konnten. Immer wieder ein Erlebnis, wenn aus Avataren in Foren Menschen mit Stimme, Mimik, Gestik werden und man sich sofort mag und in den Arm nehmen kann. Ich mag dich! 😉

Ich lese dein bisheriges Tagebuch  mit großem Spaß, dein Schreibstil ist echt großartig und bringt mich oft zum Lachen….und macht mich auch manchmal ein wenig neidisch.

Aber auch deine Überlegungen, deine Reflektion und Erlebnisse sind für mich immer spannend. Schon sehr oft hast du mich mit deinen Beiträgen angestoßen, bei mir selber noch mal genauer hinzuschauen, zu prüfen, Entscheidungen zu treffen….

Natürlich ist das Forum in erster Linie ein Austausch und eine Basis, seine Fragen bezüglich der Ernährung loszuwerden. Aber neben Abnahme(wunsch) und Tagesplänen kommen ja bei der eigenen Reduzierung noch ganz andere, tiefgreifende Geschichten an die Oberfläche, ne? Da ist es für mich ein Riesengewinn, mich darüber auch in geschütztem Rahmen mit so vielen verschiedenen Menschen austauschen zu können. Und auch einfach mal Blödsinn zu machen und gemeinsam zu lachen….

Mit dir (und vielen anderen lieben Leuten) ist das so schön möglich….

Möge dein Artikel dazu beitragen noch viele, viele Menschen aus ihrer Falle zu befreien und den Mut aufzubringen, sich auf das Abenteuer LCHF einzulassen und ebenfalls große Erfolge zu erzielen. 😉

Viel Spaß beim Lesen und vielleicht erreichen wir dich damit auch? Ich würde mich sehr freuen!!!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.