Mein erster Tag der Offenen Tür, Count down läuft ;-)

Dein LCHF > Allgemein  > Mein erster Tag der Offenen Tür, Count down läuft ;-)

Mein erster Tag der Offenen Tür, Count down läuft ;-)

Tag der Offenen Tür

das Ereignis rückt näher

 

IMG_7973

So, noch 2 Tage, dann ist es soweit!!!  Langsam steigt die Aufregung bei mir: die To-Do-Liste ist noch sooo lang! Und stündlich wird sie länger: 1 Aufgabe ist erledigt und abgehakt, 3 neue kommen hinzu…..

Ich freue mich so unglaublich darauf, möglichst viele neue Menschen kennenzulernen, die sich über diese Möglichkeit der Ernährung informieren möchten und auch kommen, um sich ein Bild von mir als Person zu machen. Gleichzeitig bekomme ich Schwitzattacken bei dem Gedanken: Und wenn nun gar keiner kommt?????

Puhh…Gott sei Dank stehen mir meine Familie und einige Mitstreiter aus unserem Forum http://lchf.de/   tatkräftig zur Seite und werden mich auch an dem Tag begleiten. Also ganz allein werde ich in meinen neuen Räumen sicherlich nicht sein. 😉

Hier noch einmal die wichtigsten Daten:

Am Samstag, den 30.04.2016 findet bei mir von 12 bis 18 Uhr ein „Tag der offenen Tür“ für alle Interessenten aus der Umgebung in meinen neuen Büroräumen Norfer Schulstraße 4, 41469 Neuss (Norf) statt.

Jeder Interessent hat an diesem Tag die Gelegenheit direkt vor Ort zu sehen und zu testen, wie lecker und abwechslungsreich eine Ernährung mit LCHF sein kann. 😉

Ich freue mich riesig auf viele nette Menschen und gute Gespräche.

8 Comments
  • Lisa
    Posted at 8:26, 28. April 2016

    Liebe Eka, ich drück dir alle Daumen dafür und wünsche euch einen wunderschönen Tag! Wenn ich nur nicht so weit weg wäre!! Ganz liebe Grüße, Lisa

  • Gabi
    Posted at 8:51, 28. April 2016

    Viel Erfolg und viele fröhliche Leute mögen an diesem Tag über deine Schwelle treten 🙂

  • Bianca
    Posted at 19:10, 28. April 2016

    So liebe Erika, nun ist es bald soweit und ich habe das Gefühl, ich bin aufgeregter als du!
    Ich freue mich so sehr für dich, dass du deinen Traum wahr machst und deine Lebenseinstellung, denn das ist LCHF für mich, weiter gibst!
    Drücke alle Daumen und freue mich auf Samstag!!

  • Elke
    Posted at 16:21, 29. April 2016

    Liebe Erika,

    ich wünsche Dir für Deinen großen Tag alles Gute und ganz viele nette und interessierte Gäste! Viel Erfolg!
    LG Elke (Plumeria)