200 Likes

Dein LCHF > Allgemein  > 200 Likes

Unfassbar: 200 Likes in 7 Wochen !!!

 

bunter Strauß

Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und die vielen, vielen Besuche und Kommentare auf meiner Seite 😉

Es freut mich sehr, dass euch meine Beiträge interessieren und gefallen. Es ist mir wirklich sehr wichtig, meine eigenen Erfahrungen und gesundheitlichen Veränderungen durch meine Ernährungsumstellung auf LCHF an möglichst viele Menschen weiter zu geben. Vielleicht auch den Einen oder Anderen zu ermutigen und die Möglichkeit zu vermitteln, für sich und seine Gesundheit neue Wege zu beschreiten.

Ich stehe auch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, wenn der Einstieg alleine nicht klappen sollte. In meinem Angebot finden sich verschiedene Möglichkeiten, die den Einstieg erleichtern können.  Wir können auch telefonisch und/oder per E-Mail miteinander kontakten oder gemeinsam ein Seminar in deiner Nähe organisieren 😉 Zur Kontaktaufnahme einfach hierher https://www.deinlchf.de/kontakt/

 

So, damit es für euch hier weiterhin interessante Berichte zu lesen gibt, möchte ich euch ermuntern, mir eure Fragen zu stellen oder Themen vorzuschlagen, die ich dann gerne aufnehmen möchte. Was ist für euch von Interesse? Mehr Rezepte, medizinische Berichte, kleine sportliche Übungen für zu Hause, Erfolgsgeschichten? Auf eure Rückmeldungen freue ich mich schon sehr.

Bis bald hier oder auf meiner Facebook-Seite 😉

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.