Montagmorgen-Gedanken

Dein LCHF > Allgemein  > Montagmorgen-Gedanken

Montagmorgen-Gedanken

grenzen

 

Kein Sport, keine Theorie…aber auch kein Treffen mit den anderen Kursteilnehmern. Komisches Gefühl. Also echt ein lachendes und ein weinendes Auge.

Aber ich bin total stolz auf mich und meine Leistung mit Erlangen der Lizenz! Das war echt keine kleine Nummer oder easy going für mich …und dieses Gefühl, eine neue Herausforderung angenommen und damit einen weiteren Meilenstein auf meinem Weg gemeistert zu haben, fühlt sich richtig, richtig gut an und macht sogar einen Montag schön.  😉

Jetzt sitze ich hier und sortiere: Ich habe für mich beschlossen, heute mal wenig bis nix zu tun….also: nix in meinem Ausmass. *grins* Wer mich kennt, weiß, was ich meine; für die Anderen: etwas weniger Aktionen als sonst?

Ja, fundierte Begleitung in meinen eigenen Kursen ist ja klar, oder? Aber mir schwirren da noch so ein paar Ideen im Kopf herum: Sportkursangebot in meinem Verein oder VHS mit Schwerpunkt „Bewegung mit Spaß in  XXL“? Oder Seniorenfitness? Oder ein Angebot speziell für Pflegekräfte im Bereich Stärkung von Rücken, Armen, Nerven????

Was meint ihr denn so, was als erste Wahl umgesetzt werden sollte? Oder hat vielleicht jemand noch eine ganz andere Idee?? Ratschläge werden gerne genommen. 😉

Und dann will ich ja auch am 30.04.2016 meinen Tag der Offenen Tür durchführen: da geht es jetzt in die nächste Planungsphase. Auch da muss ich ja noch einiges Organisieren und Helfer an Bord holen! Das wird hoffentlich ein supertoller Tag mit vielen Interessierten…ich bin echt aufgeregt, ob mein Angebot angenommen wird und Interessierte sich bei mir informieren kommen und mich persönlich kennenlernen möchten. 😉

Anfang Mai ist dann auch meine berufliche Auszeit als Pflegefachkraft ambulanter Dienst zu Ende, heißt: ich sollte auch irgendwie mit der Dienstleitung mal über meine Einsatzzeiten für die nächsten Wochen reden, damit beide Seiten Planungssicherheit haben.

Und so ein bisschen Haushalt wäre da auch aufzuholen, ist ja doch einiges liegen geblieben in den letzten 3 Wochen. Auch wenn der Göttergatte mich da total gut unterstützt und mir viele Aufgaben abgenommen hat. 😉

Ich bin da also weiterhin ein wenig beschäftigt und freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen 😉

Euch allen einen gelungenen Start in die Woche, seid nett zu euch und passt gut auf euch auf!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.