ÜL-C-Lizenz – Die Prüfung

Dein LCHF > Körperliche Fitness  > ÜL-C-Lizenz – Die Prüfung

ÜL-C-Lizenz – Die Prüfung

Diese Halle hat mich echt geschafft…..Ich hab mich bisher für nicht so unsportlich gehalten, aber heute fühle ich mich wie 80 Jahre, Körperlich und psychisch 😉

Halle Erkelenz 1

 

 

Heute war der erste Durchgang unserer Prüfungen zur Übungsleiter-C-Lizenz: 5 Prüfungsstunden a 60 Minuten…..poah, da ich heute auch dran war: vier Stunden aktiv als Teilnehmer und eine Stunde als Übungsleiterin. Immer 2 Teilnehmer hatten zur Aufgabe ein schriftliches Konzept über eine Kursstunde mit selbstbestimmter Zielgruppe zu erstellen und diese dann je zur Hälfte durchzuführen. Unsere beiden Kursleiter sowie 2 Teilnehmer waren der Prüfungsausschuß.

Heute Morgen um 9 Uhr war Beginn für die Zielgruppe Erwachsene, fertig waren wir um 16.30 Uhr, mein Partner und ich waren zuletzt dran. Heißt: reichlich Sport für heute und dann noch zum Abschluß unsere Prüfung, Hardcore sag ich euch 😉

Und morgen sind dann noch einmal 5 Prüfungsstunden zu absolvieren, dann alles Zielgruppe Kinder und Jugendliche. Und da sind wir dann erneut die teilnehmende Zielgruppe. Na, das kann ja heiter werden. Ich habe Null Idee, was da auf uns zukommt, eines weiß ich aber ganz sicher: das wird sportlich 😉

Alle Teilnehmer des heutigen Tages haben ihre Prüfung bestanden und sind jetzt Übungsleiter-C-Lizenz-Inhaber 😉

Ich habe die Lizenz—-YES

Und was auch immer morgen noch passiert, ich bin fertig mit dem Lehrgang und kann ab Montag dann mal ganz entspannt zuhause sein und mich erholen.

Im Leben nicht hab geglaubt, dass ich das nochmal machen würde! Auch eine kleiner Meilenstein auf meinem LCHF-Weg…..und sicher noch nicht der letzte! Ich bin echt stolz auf mich und sehr zufrieden 😉

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.