Bewegung macht Spaß! Auch in Übergröße!

Dein LCHF > Körperliche Fitness  > Bewegung macht Spaß! Auch in Übergröße!

Bewegung macht Spaß! Auch in Übergröße!

 

 

Sommerferien-Angebot

Halle Erkelenz

 

So sieht demnächst die Sporthalle aus, in der ich Fitness-Sportstunden für Ü 50-Teilnehmer gebe. Leer und ungenutzt für 6 Wochen = Sommerferien. Das heißt aber auch: die nächsten 6 Wochen darf ich mich selber zuhause motivieren und anschieben, damit ich bei meinem regelmäßigen Sportprogramm  2 x wöchentlich bleibe und nicht der Schlendrian wieder einzieht. 😉

In einer Facebook-Gruppe kam auch gerade die Frage: Wie kann ich das hinbekommen? Ich schaffe das alleine zuhause nicht??? Ich möchte meine Gewichtsreduzierung doch weiter durch Sport unterstützen!

 

20160510_080232            IMG_7928               IMG_7942

Und jetzt mein Angebot:

Für die Ferienzeit ( 05.07.2016 – 11.08.2016) biete ich dienstags von 10 – 11 h und donnerstags von 17 – 18 h Sportstunden für Menschen mit Übergröße (ab 20 kg über Normalgewicht) in meinem eigenen Sportraum mit meiner qualifizierten Anleitung. Bewegung in einer Kleingruppe (max. 5 Teilnehmer) mit Gleichgewichtigen, überwiegend stehend/gehend/sitzend und mit viel Spaß.

Kosten pro Kurs: 6 Stunden = 30 €. Mindest-Teilnehmerzahl: 3 Personen

Da diese Idee jetzt sehr kurzfristig entstanden ist, bitte umgehende Anmeldung unter: https://www.deinlchf.de/kontakt/.

Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt und gelten bei Rückantwort als verbindlich.

Ich freue mich auf euch 😉

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.