Deine Vorsätze 2018

Dein LCHF > Allgemein  > Deine Vorsätze 2018

Deine Vorsätze 2018

Es ist wieder soweit: Zum neuen Jahr ist es Tradition Vorsätze zu fassen.

Und Hand aufs Herz: wann verfallen deine Vorsätze 2018 spätestens wieder ? Schaffen wir es echt mal länger als 3 – 4 Wochen? Wenn die Worte Gewicht reduzieren, mehr Sport/Bewegung in dein Leben einbauen und/oder dich gesünder zu ernähren darin vorkommen, kann weiterlesen für dich eventuell ein wertvoller Schritt werden.

Warum ist es nur so verdammt schwer, leichter zu werden? Dran zu bleiben, Erfolge zu verzeichnen, gesund zu werden? Vom Kopf her wissen wir doch alle, dass es eigentlich gar nicht so schwer sein muss: wenn wir weniger Energie aufnehmen als wir verbrauchen, rutscht der Zeiger auf der Waage leicht und locker nach links. Und dennoch lassen wir uns immer wieder von dem großen Nahrungsangebot verführen.

Gleichzeitig bewegen wir uns immer weniger: die Technik erleichtert uns vermeintlich das Leben. Auto, Aufzug, Fernseher, PC….schön im Sitzen und gemütlich. Jepp! Auch das ist etwas, was wir dringend ändern sollten, wenn wir leichter und beweglicher werden wollen. Früher jagte der Mensch seinem Essen hinterher, heute verfolgt es uns. Wir müssen täglich starken Zwängen von außen widerstehen….und das ist echt nicht so einfach. Schon gar nicht, wenn man sich alleine damit quält und unter Druck setzt.

Aber das muss nicht sein.

Möchtest du auch endlich deine Vorsätze 2018 erfolgreich umsetzen? Dein Gewicht gesund und dauerhaft in den Normalbereich bringen??? Mehr Bewegung in dein Leben bringen und dabei Spaß haben??? Dann melde dich doch bei mir: ein kurzer Anruf zur Vor-Information und du hast den ersten Schritt schon gemacht. Ich bin mir sehr sicher, dass wir gemeinsam auch für dich einen guten Weg finden werden. Auf geht`s: lass uns zusammen deine Vorsätze für 2018 verwirklichen. Genussvoll, satt und bewegt!!!

Der Moment ist JETZT! 😉

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name
Email
Website

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.