Zeig her deine Füße

Dein LCHF > Erfolgsgeschichten  > Zeig her deine Füße

Zeig her deine Füße

zeigt-her-eure-fuesse

Zeig her deine Füße

 

zeig her deine Schuh: meine neuen Laufschuhe. 😉 Als Belohnung für einen sehr sportlichen Oktober und einem für mich grandiosen Abschlußlauf beim Herzlauf in Hilden.

Dabei waren die Startvoraussetzungen für mich dieses Mal echt nicht prickelnd: ich hatte mir am Donnerstag vorher den ersten Infekt dieses Jahres eingehandelt und war dementsprechend nicht wirklich fit für einen 5 km-Walk.

Da mein Mann für den Inklusionslauf und den 10 km-Lauf gemeldet war und ich eben für das 5 km-Walken, sind wir morgens gemeinsam zu Hause losgefahren, schon in Laufoutfit, ich aber noch sehr skeptisch, ob ich überhaupt starte. Vernünftiger wäre es nicht zu gehen…aber wer mich kennt, weiß, dass Vernunft nicht unbedingt mein erster Vorname ist. 😉 Wobei ich natürlich für und bei allen anderen sehr mahnend den Zeigefinger gehoben hätte!

Um es kurz zu machen: das Wetter wurde sonniger, die Atmosphäre auf dem Gelände in Hilden war so großartig und ich wollte unbedingt teilnehmen. Dieser Lauf hat nämlich für mich eine unglaubliche Geschichte: Im Herbst 2014 war ich hier noch im Rollstuhl als Begleitung dabei. Ich hatte gerade erst meine Fuß-Op. hinter mir  und nahm dieses Mal teil: als Taschenaufpasser, Steh-im-Weg und Beifallklatscherin. 99 kg schwer, nullkommanix Walkambitionen in meinem bisherigen Leben!

rollstuhl-pur      gips-zuhause-2014

Herbst 2015:  Mein 1. Laufevent als Teilnehmerin!!!!  Was für ein Jahr: Vom Sitzen Rollstuhl über Neu-Gehen-lernen in der Physiotherapie sowie erfolgreicher Ernährungsumstellung  und 18 kg leichter hatte ich mich angemeldet als Teilnehmerin für 5 km-Walken!  Mit folgendem Ergebnis:

herzlauf2015

 

Und dann eben dieses Jahr erneut, als Vergleich sozusagen. Da konnte mich ein Infekt wirklich nicht von der Teilnahme abhalten.

herzlauf2016

Ich finde es hat sich gelohnt und bin schon stolz auf mein Ergebnis.

Unter anderem gab es in der Startertasche einen Rabattgutschein über 20 % bei einem Sportausstatter in Hilden. Der wurde erfolgreich genutzt beim Erwerb der neuen Schuhe, auf dass ich bequem, gesund und guten Fußes weiter an Erfolgserlebnissen arbeiten kann. Um vieles leichter macht Lauf-Sport einfach unglaublich viel Spaß.

(Der GöGa hat seinen Lauf ebenfalls in verbesserter Zeit absolviert und bekam dann gleichfalls neue Treter.)

Ich wünsche euch ebenfalls viele positive Erfolgserlebnisse auf eurem Weg mit gesunder und gewichtsregulierender Ernährung.

herbstoutfit

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.