Freud und Leid

Dein LCHF > Allgemein  > Freud und Leid

Freud und Leid

20160706_091113

Freud und Leid……

liegen oft so nah beieinander, ne?

Ich habe sehr zu meiner Freude in den letzten 6 Monaten weiter mein Körpergewicht reduziert ( – 27 kg), bin seit April 2016 zwischen 72 und 74 kg schwer/leicht und halte seit dem sehr entspannt dieses Gewicht. Ich schreibe nichts mehr bei fddb auf, sondern koche nach LCHF-Rezepten, z. B. aus diesen Vorschlägen http://lchf.de/frau-yubabas-lchf-tellerspione-kw-30-2016, was uns schmeckt und esse, wenn ich hungrig bin soviel bis ich „unhungrig“ bin. Das klappt inzwischen sehr gut und zeigt sich eben auch auf meiner Waage.

Bremen 04.06.16 3

 

Auch in meinem Kleiderschrank hat sich so viel verändert: von Kleidergröße 54 im Oktober 2014 bin ich jetzt bei Größe 40/42 bzw. M!!!! Dreimal habe ich schon komplett aussortiert und weitergegeben, ein Kleid aus großen Zeiten ist als Erinnerungsstück geblieben, der Rest sind nur noch aktuell passende Kleidungsstücke. Unter anderem auch sehr viel Sportbekleidung, da ich auch meine Sportaktivitäten mit schwindendem Gewicht wieder steigern konnte. Ich walke gerne und reichlich, habe einen richtig gut ausgestatteten Fitnessraum im Haus und bin seit neuestem 2 x wöchentlich im Sportverein als Übungsleiterin im Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20160708_111343

 

Im August werde ich meine Übungsleiter-B-Lizenz erwerben, um neben der Ernährungsberatung noch qualifizierter den sportlichen Bereich anbieten zu können. Im Augenblick sind ja Sommerferien in NRW und der Gruppensport hat ebenfalls Pause, daher muss ich mich zur Zeit alleine auf die Socken machen, um ausreichend fit zu bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit kommen wir zu meinem Leid: Ich muss mich schon wieder trennen!!!!!

 

20160724_094028

Meine Laufschuhe sind mir zu groß geworden!!!!!

Ja, auch die Füße werden wieder kleiner, wenn das Gewicht schwindet! Eine Nummer kleiner heißt: ich habe mir an beiden Fersen große Blasen gescheuert, obwohl ich den Rest meiner letzten Laufrunde barfuß absolviert habe, weil ich natürlich kein Pflaster dabei hatte. Wer rechnet denn mit sowas???? Ich brauche also neue Laufschuhe, kann das aber erst starten, wenn die Fersen wieder abgeheilt sind. Bis dahin müssen normale Sportschuhe und Blasenpflaster herhalten.

Bevor ich den Göttergatten mit einer Shoppingtour in die Schuhläden schleppe, werde ich dann wohl besser auch die anderen Schuhe aus dem Schuhschrank nochmal überprüfen. Könnte ja sein, dass noch das ein oder andere Paar Schuhe ersetzt werden möchte. 😉

Das wird dann wieder meine Freude….und sein Leid. 😉

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.